ÜBER UNS

Christiane Wolff, Nettwerk-Gründerin

Was war denn der Auslöser, um Nettwerk aufzuziehen?

Mein erster Job nach dem Studium in einer fremden Stadt – und ich kannte genau zwei Menschen in München. Ich mag aber mich mit Menschen zu umgeben. Da war so ein Netzwerk die schnellste Möglichkeit.

Was hast Du damals vermisst?

Den Austausch auf fachlicher Ebene – mit Expertinnen aus anderen Unternehmen und Branchen und die gegenseitige Unterstützung.

Was war zu Beginn am spannendsten?

Als wir dann die ersten Treffen außerhalb von München deutschlandweit organisieren konnten und neue  Formate ausprobiert haben. Und natürlich so viele inspirierende Menschen kennenzulernen. Das ist bis heute so.

Was hat Dich am meisten überrascht?

Die große Begeisterung von allen – von den ersten Mitgliedern, aber auch den Unternehmen, die wir besucht und kennengelernt haben. Netzwerke für Frauen waren damals ja fast noch „exotisch“.

Worauf freust Du Dich am meisten im neuen Jahr?

Auf viele spannende Treffen und inspirierenden Austausch – wieder analog, aber auch virtuell. Und unsere neuen Ideen und Formate mit dem Nettwerk-Board unter unserem Jahresmotto „Futurability & Positioning“.